Kwiaty i Rośliny Sztuczne · Hurtownia i Sklep Internetowy

Wie lange dauert die Realisation meiner Bestellung?

Ein großer Teil der Bestellungen werden Innerhalb eines Arbeitstages realisiert. Kleine Bestellungen per Nachnahme per Kurier, die vor Mittag aufgegeben werden, werden am demselben Arbeitstag verschickt.

Die per Überweisung bezahlte Bestellungen, werden sofort verschickt, sobald der Zahlungseingang auf einem unserer Bankkonten verbucht wird. An Stammkunden, die eine Bestellung möglichst schnell verschickt haben wollen, verschicken wir sie auch nach Erhalt der Überweisungsbestätigung, die man uns per Mail zuschicken kann.

Während der intensiven Handelsperiode, im Fall von großen Bestellungen bei denen Mangel an bestellten Waren vorkommen, kann sich die Realisationszeit bis auf 3 Arbeitstage verlängern. Solche Situationen kommen jedoch sehr selten vor.