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Wie soll man die Suchmaschine richtig benutzen? Wie soll man nach Farben suchen? Wie soll man eine bestimmte Kategorie durchsuchen? Wie soll man die Größe eines Produkts bestimmen?
Um eine Antwort auf diese Fragen zu erhalten, schaue Dir unser kurzes Anleitungsvideo an.
In unserem Onlineshop verwenden wir folgende Einheiten:
- Stk. - Stück
- P. - Paar
- Kpl. – Komplett
- B. - Bund
- T. – Tüte
- Pck. – Packung
- Sch. - Schachtel
- Kart. - Karton
Die Anzahl der Stücke in gegebener Einheit ist von Produkt abhängig.
Einige Artikel werden in Mischfarben (sogenanntem Mix) verkauft. Das bedeutet, dass sich in einer Verpackung (z.B. einer Schachtel) tatsächlich mehrere Farben befinden. Eine auf unserer Website als Mix 1 Frühling gekennzeichnete Farbe umfasst beispielsweise Artikel in den folgenden Farben: Weiß, Orange und Gelb.
Die Fotos von jeder Farbe befinden sich unten auf der Webseite.
Damit du immer weißt, welche Produkte in unserem Angebot neu erschienen sind, versehen wir neue Produkte mit einem gelben Label "New", was auf Englisch neu bedeutet.
Um sich schnell, nur neue Produkte anzuschauen zu können, wähle aus dem Obermenü Neuigkeiten aus.
Nach der Saison senken die Läden ihre Preise, um übermäßige Vorräte loszuwerden. Auch wir senken die Preise von manchen Produkten. Solche Produkte sind mit einem gelben Label "Sale" versehen, was auf Englisch Schlussverkauf bedeutet.
Um sich nur diese Produkte anzuschauen, wähle aus dem Obermenü die Position Schlussverkauf aus.
Wenn wir nach interessanten Artikeln suchen, kann die Website die Ergebnisse in einer anderen Reihenfolge sortiert anzeigen. Unter anderem nach Name, Preis oder Größe.
Es ist jedoch möglich, die Ergebnisse nach Relevanz sortiert anzuzeigen. Dann stehen ganz oben auf der Liste die Artikel, die laut Suchmaschine unseren Kriterien am besten entsprechen.
Suchen wir zum Beispiel nach einer „Herbstrose“, finden wir am Anfang Rosen in Herbstfarben. Erst auf den nächsten Positionen der Liste finden wir andere Rosen (z.B. in Frühlingsfarben) und andere Herbstartikel, die keine Rosen sind (z.B. Kompositionen).
Unserer Angebot ändert sich von Tag zu Tag. Damit Sie schnell einkaufen können, veröffentlichen wir alle Neuigkeiten, gleich nachdem sie ins Lager kommen.
Gleichzeitig beginnen wir auch mit der Vorbereitung der Fotos. Bei großen Lieferungen kann es jedoch bis zu 3 Tage dauern, um alle Artikel abzufotografieren.
Deshalb kann es durchaus passieren, dass manche Produkte auf unserer Webseite keine Fotos haben. Sie werden sicherlich bald vervollständigt.
Online Bestellungen
Wir laden Sie zu unserem kurzen Anleitungsvideo ein, in dem wir Ihnen zeigen, wie man schnell und angenehm im Onlineshop der Firma Faktor www.KwiatySztuczne.pl einkaufen kann.
Die allermeisten Bestellungen werden innerhalb eines Werktages abgeschlossen. Kleine Bestellungen mit Nachnahme-Kurierdienst, die vor Mittag eingehen, werden in der Regel noch am selben Werktag versandt.
Die per Überweisung bezahlte Bestellungen werden sofort verschickt, sobald der Zahlungseingang auf einem unserer Bankkonten verbucht wird. An Stammkunden, die eine Bestellung möglichst schnell verschickt haben wollen, verschicken wir sie auch nach Erhalt der Überweisungsbestätigung, die man uns per Mail zuschicken kann.
Während der Zeit des verstärkten Warenhandels kann sich bei Großaufträgen, bei denen einige der bestellten Waren fehlen, die Lieferzeit auf drei Werktage verlängern. Solche Situationen treten jedoch sehr selten auf.
Kurierpakete schicken wir täglich ab. Die Pakete werden innerhalb eines Arbeitstages zugestellt. Für den Fall, dass der Kurier den Empfänger nicht vorfinden sollte, wird er am nächsten Arbeitstag nochmal das Paket liefern.
Um sich vor ähnlichen Situationen zu schützen, empfehlen wir Ihnen, einen PDI-Service (Information vor der Lieferung) zu erwerben. Es kostet wenig und garantiert den Kontakt des Kuriers vor der Zustellung und gibt dem Empfänger die Möglichkeit, die Lieferadresse zu ändern.
Bestellungen per Post werden 2 mal die Woche abgeschickt. Die Pakete werden meistens innerhalb von 2 bis 7 Arbeitstagen zugestellt. Falls der Briefträger den Empfänger nicht vorfinden sollte, hiterlässt er eine Nachricht. Dann hat der Empfänger 14 Tage Zeit, das Paket bei der Post abzuholen. Nach dieser Zeit kehrt das Paket auf Kosten des Empfängers zu dem Absender zurück.
Der PDI-Service (Information vor der Lieferung) stellt den vorherigen Kontakt mit dem Empfänger der Sendung sicher, noch bevor die Zustellung durch den Kurier erfolgt. Unmittelbar nach dem Versenden des Pakets wird eine SMS mit Informationen zur geplanten Zustellung an den Empfänger gesendet. Die SMS enthält auch die mögliche Höhe der Nachnahmekosten.
Gleichzeitig am Liefertag setzt sich der Kurier mit dem Empfänger in Verbindung und verabredet mit ihm eine Lieferzeit. Dann kann der Empfänger, ohne weitere Formalitäten, eine andere Lieferadresse, als die die auf dem Warenbegleitschein steht, angeben. Falls die Zustellung an die geänderte Adresse, von denselben Terminal aus erfolgen wird, werden keine zusätzlichen Kosten angerechnet.
Der Servicekostet 1,49 zł (Brutto). Dieser Service ist nur bei Zustellung per Kurier möglich.
Wenn man bei uns künstliche Bäume bestellt, sollte ihre Höhe berücksichtigen werden.
Die Länge des größten Pakets, das wir per Kurier verschicken können, kann nicht 200 cm überschreiten. Die Länge des größten Pakets, das wir druch die Polnische Post verschicken können, kann nicht 100 cm überschreiten.
Bei Auswahl der Online-Zahlung kann der Kunde die Bestellung per Schnellüberweisung über seine Bank oder per VISA oder MasterCard bezahlen.
Um Unstimmigkeiten bei einem möglichen Mangel einiger Artikel in unserem Lager zu vermeiden, erfolgt die Zahlung erst nach Abschluss der Bestellung. Der Link zum Formular, in dem der Kunde eine Bank- oder Zahlungskarte auswählt, wird in einer E-Mail gesendet, die den Abschluss der Bestellung bestätigt.
Preise und Rabatte
Großhandelspreise im Onlineshop gelten, wenn der Wert der Bestellung nach Bruttopreisen im Einzelhandel höher als 360 € ist.
Wird dieser Betrag überschreitet, werden die Preise im Warenkorb automatisch geändert.
Unsere Kunden können einmalige Rabatte je nach Bestellwert oder dauerhafte Rabatte je nach Anzahl der Rabattpunkte gemäß den Regeln des Rabattprogramms in Anspruch nehmen.
Einmaliger Rabatt wird auf Einkäufe im Verkaufssalon oder im Onlineshop gewährt. Die Rabattstufe ist von dem Wert der realisierten Bestellung nach den Bruttopreisen im Großhandel abhängig.
Bei der Bestellung im Onlineshop wird der Rabatt automatisch angerechnet.
Stufe | Wert der Bestellung | Gruppe A | Gruppe B |
---|---|---|---|
Stufe 1 | 1.700 zł | 3% | 1% |
Stufe 2 | 3.500 zł | 5% | 2% |
Stufe 3 | 7.000 zł | 10% | 5% |
Stufe 4 | 12.000 zł | 15% | 7% |
Die Höhe des Rabatts für jede Position der Bestellung ist von der Rabattstufe und der Zugehörigkeit zur Rabattgruppe des jeweiligen Artikels abhängig. Informationen über die Rabattgruppe der Artikel finden Sie als Lesezeichen auf der Seite des jeweiligen Artikels. Rabaty.
Bei jedem Einkauf für die Rabattkarte eines Kunden werden Punkte gutgeschrieben. Alle Punkte sind 12 Monate ab Kaufdatum gültig. Die Anzahl der gültigen Punkte auf der Rabattkarte bestimmt die Rabattstufe, die durch die Bestellung abgedeckt werden kann.
Die Rabattpunkte aus der aktuellen Bestellung werden zu den aktiven Punkten dazugezählt, wodurch der Rabatt für diese Bestellung erhöht wird.
Die Punkte verlieren nicht "ihren Wert". Nach jeder Transaktion werden weitere Punkte hinzugefügt. Punkte, die älter als 12 Monate sind, werden bei der Berechnung der aktiven Punkte nicht berücksichtigt.
Falls die Bestellung geändert oder die Ware zurückgegeben wird, wird die Anzahl der Punkte auf der Karte korrigiert.
Beispiel 1
Am 1. Januar 2016 gab Herr Jan eine Bestellung auf, für die er 1000 Punkte erhielt. Am 1. November 2016 macht er erneut eine Bestellung, für die er 2000 Punkte erhält. Zum Zeitpunkt der Bestellung hat er 3000 aktive Punkte, was bedeutet, dass seine Bestellung mit einem Rabatt der Stufe 1 verbunden ist, wodurch je nach ausgewähltem Sortiment ein Rabatt von 1% oder 3% auf alle Artikel gewährt wird.
Beispiel 2
Am 1. Januar 2017 gibt Herr Jan eine Bestellung auf, für die er 4000 Punkte erhält. Die 1000 Punkte, die er im Jahr zuvor erhalten hatte, verloren bereits ihre Gültigkeit. Aber er hat immer noch 2000 Punkte für Einkäufe am 1. November 2016. Dadurch hat er zum Zeitpunkt der Bestellung 6000 aktive Punkte. Im Endeffekt wird seiner Bestellung ein Rabatt von Stufe 2, also 2% und 5%, hinzugefügt.
Wenn für die Bestellung ein Rabatt gewährt werden kann, der sich aus seinem Wert und der Anzahl der vom Kunden gehaltenen Punkte ergibt, wird ein günstigerer Rabatt gewährt
Beispiel
Herr Jan hat nur 2500 aktive Punkte, aber der Wert seiner Bestellung übersteigt 3000 PLN. Aus den gehaltenen Rabattpunkten ergäbe sich ein Rabatt der Stufe 1. Durch den Wert der Bestellung steht Herrn Jan auch ein Rabatt der Stufe 2 zu.
Die Bestellungen von Herrn Jan unterliegen einem Rabatt der Stufe 2.
Nur auf Bestellungen im Großhandel werden Rabatte gewährt.
Beispiel
Herr Jan hat 13000 Punkte, aber er hat nur einen Artikel in seinem Warenkorb mit einem Gesamtbetrag von 300 PLN. Obwohl Herr Jan einen dauerhaften Rabatt der Stufe 3 hat, wird seine Bestellung nach Verkaufspreisen berechnet, sodass er nicht vom Rabatt abgedeckt ist.
Punkte, die aus der aktuell erteilten Bestellung berechnet werden, werden in den Pool der aktiven Punkte dazugerechnet. Für den Fall, dass der Kunde jedoch den Bestellwert reduziert oder die bestellte Warenmenge einfach nicht verfügbar ist, wird die Anzahl der Punkte angepasst und somit die Rabattstufe geändert, mit der die Bestellung endgültig abgedeckt wird.
Beispiel1
Herr Jan hat 1000 Packungen eines bestimmten Artikels bestellt, was 6000 PLN kosten sollte. Auf die Bestellung wurde ein Rabatt der Stufe 3 in Höhe von 10% gewährt. Es stellte sich jedoch heraus, dass nur 500 Packungen des bestellten Artikels auf Lager waren. Daher wurde die Rabattstufe auf 2 reduziert und auf die Bestellung ein Rabatt von 5% gewährt.
Beispiel 2
Herr Jan hatte 12500 Punkte, was ihm einen Rabatt der Stufe 3 einbrachte. Er hat eine Bestellung für 1000 Punkte aufgegeben, aber nach Überprüfung des Lagerbestands stellte sich heraus, dass er weniger als bestellt kaufen kann und dafür nur 500 Punkte erhält.
Zum Zeitpunkt des Kaufs hat Herr Jan noch 13000 aktive Punkte, die ihn zum Einkauf mit einem Rabatt der Stufe 3 berechtigt. In diesem Fall wird der Rabatt nicht reduziert.
Gelegentlich organisieren wir Sonderaktionen, während dessen wir Ihnen spezielle Rabattcodes zuschicken. Unseren Stammkunden schicken wir sie per E-Mail Newsletter oder SMS zu. Jeder Rabattcode hat eine begrenzte Gültigkeit und kann nur einmal verwendet werden.
Der erhaltene Code soll in das richtige Feld unter dem Warenkorb eintragen werden. Falls der Rabatt, der sich aus der Rabattpolitik ergibt, höher ist als der Rabatt aus dem Rabattcode, wird der Code nicht benützt, kann aber nächstes Mal beim Einkaufen benutzt werden.