You can place an order with a General Discount without creating an account. If you have a negotiated fixed Individual Discount, please log-in to see your prices immediately on the website next to each product. To receive a fixed individual discount for users, please contact the Sales Department.

Hilfe

Katalog durchblättern

Wie soll man die Suchmaschine richtig benutzen? Wie soll man nach Farben suchen? Wie soll man eine bestimmte Kategorie durchsuchen? Wie soll man die Größe eines Produkts bestimmen?

Um eine Antwort auf diese Fragen zu erhalten, schaue Dir unser kurzes Anleitungsvideo an.

In unserem Onlineshop verwenden wir folgende Einheiten:

  • Stk. - Stück
  • P. - Paar
  • Kpl. – Komplett
  • B. - Bund
  • T. – Tüte
  • Pck. – Packung
  • Sch. - Schachtel
  • Kart. - Karton

Die Anzahl der Stücke in gegebener Einheit ist von Produkt abhängig.

Einige Artikel werden in Mischfarben (sogenanntem Mix) verkauft. Das bedeutet, dass sich in einer Verpackung (z.B. einer Schachtel) tatsächlich mehrere Farben befinden. Eine auf unserer Website als Mix 1 Frühling gekennzeichnete Farbe umfasst beispielsweise Artikel in den folgenden Farben: Weiß, Orange und Gelb.

Die Fotos von jeder Farbe befinden sich unten auf der Webseite.

Damit du immer weißt, welche Produkte in unserem Angebot neu erschienen sind, versehen wir neue Produkte mit einem gelben Label "New", was auf Englisch neu bedeutet.

Um sich schnell, nur neue Produkte anzuschauen zu können, wähle aus dem Obermenü Neuigkeiten aus.

Nach der Saison senken die Läden ihre Preise, um übermäßige Vorräte loszuwerden. Auch wir senken die Preise von manchen Produkten. Solche Produkte sind mit einem gelben Label "Sale" versehen, was auf Englisch Schlussverkauf bedeutet.

Um sich nur diese Produkte anzuschauen, wähle aus dem Obermenü die Position Schlussverkauf aus.

Wenn wir nach interessanten Artikeln suchen, kann die Website die Ergebnisse in einer anderen Reihenfolge sortiert anzeigen. Unter anderem nach Name, Preis oder Größe.

Es ist jedoch möglich, die Ergebnisse nach Relevanz sortiert anzuzeigen. Dann stehen ganz oben auf der Liste die Artikel, die laut Suchmaschine unseren Kriterien am besten entsprechen.

Suchen wir zum Beispiel nach einer „Herbstrose“, finden wir am Anfang Rosen in Herbstfarben. Erst auf den nächsten Positionen der Liste finden wir andere Rosen (z.B. in Frühlingsfarben) und andere Herbstartikel, die keine Rosen sind (z.B. Kompositionen).

Unserer Angebot ändert sich von Tag zu Tag. Damit Sie schnell einkaufen können, veröffentlichen wir alle Neuigkeiten, gleich nachdem sie ins Lager kommen.

Gleichzeitig beginnen wir auch mit der Vorbereitung der Fotos. Bei großen Lieferungen kann es jedoch bis zu 3 Tage dauern, um alle Artikel abzufotografieren.

Deshalb kann es durchaus passieren, dass manche Produkte auf unserer Webseite keine Fotos haben. Sie werden sicherlich bald vervollständigt.

Online Bestellungen

Wir laden Sie zu unserem kurzen Anleitungsvideo ein, in dem wir Ihnen zeigen, wie man schnell und angenehm im Onlineshop der Firma Faktor www.KwiatySztuczne.pl einkaufen kann.

Die allermeisten Bestellungen werden innerhalb eines Werktages abgeschlossen. Kleine Bestellungen mit Nachnahme-Kurierdienst, die vor Mittag eingehen, werden in der Regel noch am selben Werktag versandt.

Die per Überweisung bezahlte Bestellungen werden sofort verschickt, sobald der Zahlungseingang auf einem unserer Bankkonten verbucht wird. An Stammkunden, die eine Bestellung möglichst schnell verschickt haben wollen, verschicken wir sie auch nach Erhalt der Überweisungsbestätigung, die man uns per Mail zuschicken kann.

Während der Zeit des verstärkten Warenhandels kann sich bei Großaufträgen, bei denen einige der bestellten Waren fehlen, die Lieferzeit auf drei Werktage verlängern. Solche Situationen treten jedoch sehr selten auf.

Kurierpakete schicken wir täglich ab. Die Pakete werden innerhalb eines Arbeitstages zugestellt. Für den Fall, dass der Kurier den Empfänger nicht vorfinden sollte, wird er am nächsten Arbeitstag nochmal das Paket liefern.

Um sich vor ähnlichen Situationen zu schützen, empfehlen wir Ihnen, einen PDI-Service (Information vor der Lieferung) zu erwerben. Es kostet wenig und garantiert den Kontakt des Kuriers vor der Zustellung und gibt dem Empfänger die Möglichkeit, die Lieferadresse zu ändern.

Bestellungen per Post werden 2 mal die Woche abgeschickt. Die Pakete werden meistens innerhalb von 2 bis 7 Arbeitstagen zugestellt. Falls der Briefträger den Empfänger nicht vorfinden sollte, hiterlässt er eine Nachricht. Dann hat der Empfänger 14 Tage Zeit, das Paket bei der Post abzuholen. Nach dieser Zeit kehrt das Paket auf Kosten des Empfängers zu dem Absender zurück.

Der PDI-Service (Information vor der Lieferung) stellt den vorherigen Kontakt mit dem Empfänger der Sendung sicher, noch bevor die Zustellung durch den Kurier erfolgt. Unmittelbar nach dem Versenden des Pakets wird eine SMS mit Informationen zur geplanten Zustellung an den Empfänger gesendet. Die SMS enthält auch die mögliche Höhe der Nachnahmekosten.

Gleichzeitig am Liefertag setzt sich der Kurier mit dem Empfänger in Verbindung und verabredet mit ihm eine Lieferzeit. Dann kann der Empfänger, ohne weitere Formalitäten, eine andere Lieferadresse, als die die auf dem Warenbegleitschein steht, angeben. Falls die Zustellung an die geänderte Adresse, von denselben Terminal aus erfolgen wird, werden keine zusätzlichen Kosten angerechnet.

Der Servicekostet 1,49 zł (Brutto). Dieser Service ist nur bei Zustellung per Kurier möglich.

Wenn man bei uns künstliche Bäume bestellt, sollte ihre Höhe berücksichtigen werden.

Die Länge des größten Pakets, das wir per Kurier verschicken können, kann nicht 200 cm überschreiten. Die Länge des größten Pakets, das wir druch die Polnische Post verschicken können, kann nicht 100 cm überschreiten.

Bei Auswahl der Online-Zahlung kann der Kunde die Bestellung per Schnellüberweisung über seine Bank oder per VISA oder MasterCard bezahlen.

Um Unstimmigkeiten bei einem möglichen Mangel einiger Artikel in unserem Lager zu vermeiden, erfolgt die Zahlung erst nach Abschluss der Bestellung. Der Link zum Formular, in dem der Kunde eine Bank- oder Zahlungskarte auswählt, wird in einer E-Mail gesendet, die den Abschluss der Bestellung bestätigt.

Preise und Rabatte

Gelegentlich organisieren wir Sonderaktionen, während dessen wir Ihnen spezielle Rabattcodes zuschicken. Unseren Stammkunden schicken wir sie per E-Mail Newsletter oder SMS zu. Jeder Rabattcode hat eine begrenzte Gültigkeit und kann nur einmal verwendet werden.

Der erhaltene Code soll in das richtige Feld unter dem Warenkorb eintragen werden. Falls der Rabatt, der sich aus der Rabattpolitik ergibt, höher ist als der Rabatt aus dem Rabattcode, wird der Code nicht benützt, kann aber nächstes Mal beim Einkaufen benutzt werden.