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Wie soll man die Suchmaschine richtig benutzen? Wie soll man nach bestimmten Farben suchen? Wie soll man eine bestimmte Kategorie durchsuchen? Wie soll man die Größe eines Produkts bestimmen?

Um eine Antwort auf diese Fragen zu erhalten, schaue dir unser kurzes Anleitungsvideo an.

In unserem Onlineshop verwenden wir folgende Einheiten:

  • Stk. - Stück
  • P. - Paar
  • Kpl. – Komplett
  • B. - Bund
  • T. – Tüte
  • Pck. – Packung
  • Sch. - Schachtel
  • Kart. - Karton

Die Anzahl der Stücke in gegebener Einheit ist von Produkt abhängig.

Manche Produkte werden in gemischten Farben (sog. Mix) verkauft. Das heißt, dass in Realität, in einer Verpackung (zum Bsp. Schachtel) sich verschiedene Farben befinden. Zum Bespiel eine Farbe, die in unserem Service mit „Gemischt 1 Frühling“ bezeichnet ist, enthält Produkte in den Farben: Weiß, Orange, Gelb.

Die Fotos von jeder Farbe befinden sich unten auf der Webseite.

Damit du immer weißt, welche Produkte in unserem Angebot neu erschienen sind, versehen wir neue Produkte mit einem gelben Label "New", was auf Englisch neu bedeutet.

Um sich schnell, nur neue Produkte anzuschauen zu können, wähle aus dem ObermenüNeuigkeiten.

Nach der Saison senken die Läden ihre Preise, um übermäßige Vorräte los zu werden. Auch wir senken die Preise von manchen Produkten. Solche Produkte sind mit einem gelben Label Saleverseht, was auf Englisch Schlussverkauf bedeutet.

Um sich schnell, nur Sale-Produkte anzuschauen, wähle aus dem Obermenü die Position Schlussverkauf.

Wenn wir nach Artikeln, die uns interessieren suchen, kann die Service ihre Ergebnisse, in einer bestimmten Reihenfolge sortiert, anzeigen. U.a. nach Namen, Preisen oder Größen.

Es ist auch möglich die Ergebnisse nach Relevanz sortiert, anzuzeigen. Am Anfang werden sich die Produkte befinden, die nach der Suchmaschine unseren Kriterien am genausten zutreffen.

Zum Beispiel: Suchen wir nach einer herbstlichen Rose, am Anfang finden wir Rosen in Herbstfarben. Auf weiteren Positionen finden wir andere Rosen (zum Beispiel in Frühlingsfarben) und andere Herbstartikel, die keine Rosen sind (zum Beispiel Blumenkompositionen).

Unserer Angebot ändert sich von Tag zu Tag. Damit sie schnell einkaufen können, veröffentlichen wir alle Neuigkeiten, gleich nachdem sie ins Lager kommen.

Im gleichem Moment bereiten wir die Fotos vor. Aber bei größer Menge von gelieferten Produkten, kann das Photographien von Produkten bis zu 3 Tagen dauern.

Deshalb kann es durchaus passieren, dass manche Produkte auf unserer Webseite keine Fotos haben. Sie werden sicherlich bald ersetzt.

Online Bestellungen

Wir laden Sie ein zu unserem kurzen Anleitungsvideo, in dem wir zeigen, wie man schnell und angenehm im Onlineshop der Firma Faktor (www.KwiatySztuczne.pl) einkaufen kann.

Ein großer Teil der Bestellungen werden Innerhalb eines Arbeitstages realisiert. Kleine Bestellungen per Nachnahme per Kurier, die vor Mittag aufgegeben werden, werden am demselben Arbeitstag verschickt.

Die per Überweisung bezahlte Bestellungen, werden sofort verschickt, sobald der Zahlungseingang auf einem unserer Bankkonten verbucht wird. An Stammkunden, die eine Bestellung möglichst schnell verschickt haben wollen, verschicken wir sie auch nach Erhalt der Überweisungsbestätigung, die man uns per Mail zuschicken kann.

Während der intensiven Handelsperiode, im Fall von großen Bestellungen bei denen Mangel an bestellten Waren vorkommen, kann sich die Realisationszeit bis auf 3 Arbeitstage verlängern. Solche Situationen kommen jedoch sehr selten vor.

Kurierpakete schicken wir täglich ab. Die Pakete werden innerhalb eines Arbeitstages zugestellt.. Für den Fall, dass der Kurier den Empfänger nicht vorfinden sollte, wird er am nächsten Arbeitstag nochmal das Paket liefern.

Um solche Situationen zu vermeiden, wir empfählen Ihnen sich den PDI Dienst (Information vor der Zustellung) zu kaufen. Es kostet nicht viel, garantiert aber, dass sich der Kurier mit Ihnen in Verbindung setzt und gibt Ihnen eine Möglichkeit der Änderung der Lieferadresse.

Bestellungen per Post werden 2 mal die Woche abgeschickt. Die Pakete werden meistens innerhalb von 2 bis 7 Arbeitstagen zugestellt.. Falls der Briefträger den Empfänger nicht vorfinden sollte, hiterlässt er eine Benachrichtigung. Dann hat der Empfänger 14 Tage Zeit, das Packet bei Post abzuholen. Nach dieser Zeit kehrt das Packet auf Kosten des Empfängers zu dem Absender zurück.

Der PDI Dienst (Information vor der Zustellung) garantiert Kontakt mit dem Empfänger des Pakets, noch bevor die Lieferung per Kurier erfolgt. Gleich nachdem das Paket aufgegeben wird, erhält der Empfänger eine SMS mit Informationen über die geplante Zustellung. Die SMS enthält auch Informationen über eventuelle Nachnahmekosten.

Gleichzeitig am Liefertag setzt sich der Kurier mit dem Empfänger in Verbindung und verabredet mit ihm eine Lieferzeit. Dann kann der Empfänger, ohne weitere Formalitäten, eine andere Lieferadresse, als die die auf dem Frachtbrief steht, angeben. Falls die Zustellung an die geänderte Adresse, von denselben Terminal aus erfolgen wird, werden keine zusätzlichen Kosten angerechnet.

Der Dienst kostet 1,49 zł (Brutto). Dieser Dienst ist nur bei Zustellung per Kurier möglich.

Wenn man bei uns künstliche Bäume bestellt, soll man ihre Höhe berücksichtigen.

Die Länge des größten Pakets, das wir per Kurier verschicken können, kann nicht 200cm überschreiten. Die Länge des größten Pakets, das wir per Polnische Post verschicken können, kann nicht 100 cm überschreiten.

Die Kunde können mit den Kreditkarten von VISA und MasterCard oder mit schneller Banküberweisung online bezahlen.

Für die Sicherheit wird der Zahlung erst nach Abschluss der Bestellung ausgeführt werden. Link zum Formular, in dem der Kunde die Zahlungsmethode wählt, wird in einer E-Mail gesendet werden, die Aufträge bestätigt.

Preise und Rabatte

Großhandelspreise im Onlineshop gelten, wenn der Wert der Bestellung nach Bruttopreisen im Einzelhandel höher als 1000 zł ist.

Wird dieser Betrag überschreitet, werden die Preise im Warenkorb automatisch geändert.

Im Rahmen unseres Rabattprogramms, werden unseren Kunden, abhängig von der Höhe der Bestellung einmalige Rabatte, oder abhängig von der Anzahl der Rabattpunkte Stammrabatte gewährt.

Einmaliger Rabatt wird auf Einkäufe im Verkaufssalon oder im Onlineshop gewährt. Die Rabattstufe ist von dem Wert der realisierten Bestellung nach den Bruttopreisen im Großhandel abhängig.

Bei der Bestellung im Onlineshop wird der Rabatt automatisch angerechnet.

StufeWert der BestellungGruppe AGruppe B
Stufe 11500 zł3%1%
Stufe 23000 zł5%2%
Stufe 36000 zł10%5%
Stufe 410000 zł15%7%
Stufe 520000 zł20%10%

Die Höhe des Rabatts für jede Position der Bestellung ist von der Rabattstufe und der Zugehörigkeit zur Rabattgruppe des jeweiligen Artikels abhängig. Informationen über die Rabattgruppe der Artikel finden Sie als Lesezeichen auf der Seite des jeweiligen Artikels. Rabaty.

Bei jedem Einkauf werden Rabattpunkte auf die Rabattkarte des Kunden angezählt. Alle Punkte sind 12 Monate lang ab dem Einkaufsdatum gültig. Die Anzahl der gültigen Punkte, entscheidet über die Rabattstufe, die bei der Bestellung berücksichtigt werden kann.

Rabattpunkte aus der aktuellen Bestellung werden zu den aktiven Punkten dazugezählt, wodurch der Rabatt für diese Bestellung erhöht wird.

Punkte werden nicht "benutzt". Nach jeder Transaktion werden neue Punkte addiert. Punkte, die mehr als 12 Monate alt sind, werden bei der Berechnung der aktiven Punkte nicht berücksichtigt.

Falls die Bestellung geändert wird oder die Ware zurückgegeben wird, wird die Anzahl der Punkte auf der Karte korrigiert.

Beispiel 1

Am 1 Januar 2016 hat Herr Jan eine Bestellung aufgegeben, für die er 1000 Punkte erhalten hat. Am 1 November 2016 hat er erneut eine Bestellung aufgegeben, für die er 2000 Punkte erhalten hat. Als er die Bestellung aufgibt, hat er 3000 aktive Punkte, wodurch auf diese Bestellung die Rabattstufe 1 gilt. Dadurch, abhängig von den gewählten Produkten, wird ein Rabatt von 1% oder 2% auf alle Positionen gewährt.

Beispiel 2

Am 1 Januar 2017 Herr Jan gibt eine Bestellung auf, für die er 3000 Punkte erhält. 1000 Punkte, die er im vergangenem Jahr erhalten hat, sind nicht mehr gültig. Aber er hat immer noch 2000 Punkte für Einkäufe am 1 November 2016. roku. Dadurch hat er im Moment der Aufgabe der Bestellung 5000 aktive Punkte. Im Endeffekt gilt auf diese Bestellung die Rabattstufe 2, das heißt 2% und 5%.

Falls durch den Wert der Bestellung und durch die Rabattpunkte, ein Rabatt auf die Bestellung gewährt werden kann, wird der Rabatt, der für den Kunden von Vorteil ist, angerechnet.

Beispiel

Herr Jan hat nur 2500 aktive Punkte, aber der Wert der Bestellung ist höher als 3000 zł. Durch die Rabattpunkte ergibt sich ein Rabatt der Rabattstufe 1. Durch den Wert der Bestellung, steht Herr Jan auch ein Rabatt der Rabattstufe 2 zu.

Somit bekommt Herr Jan auf diesmalige Bestellung, ein Rabatt der Rabattstufe 2.

Nur auf Bestellungen im Großhandel werden Rabatte gewährt.

Beispiel

Herr Jan hat 10000 Punkte, aber in seinem Warenkorb befindet sich nur ein Artikel für eine Gesamtsumme von 300 zł. Obwohl Herr Jan ein Stammrabatt von Rabattstufe 3 besitzt, die Bestellung wird diesmal nach Preisen im Einzelhandel berechnet, somit wird auf diese Bestellung kein Rabatt gewährt.

Punkte aus der aktuellen Bestellung, werden zu den aktiven Punkten dazugerechnet. Jedoch Falls der Kunde den Wert der Bestellung senkt, oder die bestellte Menge der Ware nicht vorhanden ist, wird die Anzahl der Punkte korrigiert und gleichzeitig kann die Rabattstufe auf die endgültige Bestellung geändert werden.

Beispiel1

Herr Jan hat 1000 Packungen eines bestimmten Artikels bestellt, was 6000 zł kosten sollte. Auf die Bestellung wurde ein Rabatt der Rabattstufe 3 in Höhe von 10% gewährt. Jedoch es hat sich herausgestellt, das im Lager nur 500 Packungen der bestellten Position vorhanden sind. Deswegen wurde die Rabattstufe auf 2 gesenkt, und auf die Bestellung wird er 5% Rabatt bekommen.

Beispiel 2

Herr Jan hat 9000 Punkte, wodurch ihm ein Rabatt der Rabattstufe 3 gewährt wird. Er hat eine Bestellung aufgegeben, für die er 1000 Punkte erhalten sollte. Es hat sich herausgestellt, dass im Lager die gewünschte Menge nicht vorhanden ist, wodurch er weniger kaufen kann und nur 600 Punkte erhält.

Zur Zeit des Einkaufs, wird Herr Jan immer noch 9600 aktive Punkte haben, wodurch ihm ein Rabatt der Rabattstufe 3 gewährt wird. In diesem Fall wir der Rabatt nicht gesenkt.

Gelegentlich organisieren wir Sonderaktionen, während dessen wir Ihnen spezielle Rabattcodes zuschicken. Unseren Stammkunden schicken wir sie per E-Mail Newsletter oder SMS zu. Jeder Rabattcode hat eine begrenzte Gültigkeit und kann nur einmal verwendet werden.

Der erhaltene Code soll in das richtige Feld unter dem Warenkorb eintragen werden. Falls der Rabatt, der sich aus der Rabattpolitik ergibt, höher ist als der Rabatt aus dem Rabattcode, wird der Code nicht benützt, kann aber nächstes Mal beim Einkaufen benutzt werden.